Hafenfest Solothurn, 30.5. - 1.6.2019

Food, Kulinarik & Music

Freitag, 31. Mai 2019


19h15: SLAM & HOWIE and the reserve men

Sie waren kurz davor sich aufzulösen. Nach über zehn Jahren im Geschäft war die Luft draussen. Man beschloss keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und gab sich Zeit, Zeit für Anderes, Zeit für Neues.

Slam fuhr von der Haustüre bis in die Mongolei und zurück, Boris tourte mit Stiller Has und Ross pflegte seinen roten Bart. Auch Mr Drake war eifrig beschäftigt, aber dies ist ein anderes Thema.

Nun sind sie zurück, mit einem neuen Album, viel frischer Energie und einer gehörigen Portion Stromgitarren. „Firewater“ wurde am 12. Oktober 2018 veröffentlicht






www.grandslam.ch

21h30: Chica Torpedo

Leinen los mit «corazón total»!

Schmidi Schmidhausers CHICA TORPEDO ist wieder gefährlich gut unterwegs. Die Berner Kultband legt die Leinen los für ihre nächste Tournee. Im Gepäck hat sie «Corazón total» – ihr brandneues, mittlerweile sechstes Album.

 









www.chicatorpedo.ch